# 17-08-2019 | Simone Möcker

Mach’s gut Printarium!

Liebe Kunden, liebe Wegbegleiter, liebe Freunde,

jedem Abschied wohnt bekanntlich ein Zauber inne – deshalb wollen wir auch nicht traurig sein, dass nach über 10 Jahren Printarium nun zu Ende geht. Aber das ist auch kein Grund für Wehmut oder Abschiedsschmerz, denn im Grunde ändert sich überhaupt nichts, Printarium wird nur auf dem Papier zu CMO Design und damit Teil der CMO GmbH & Co. KG. Die Umfirmierung hat sich durch die engere geschäftliche Zusammenarbeit angebahnt und ist nun nur noch rechtliche Konsequenz dieser Entwicklung.

Printarium bleibt für unsere geschätzen Kunden weiterhin da. Unter anderem Namen aber mit derselben Leidenschaft, Freude und Motivation und mit noch mehr Dienstleistungen – dazu im nächsten Blogbeitrag dann mehr.

Wir möchten an dieser Stelle einfach einmal DANKE sagen für die Unterstützung und das Vertrauen in den letzten Jahren. Für mich als Eigentümerin war Printarium immer eine Herzensangelegenheit und das wird auch bei CMO DESIGN so bleiben. Wir nehmen die Seele von Printarium mit ;-).

Im nächsten Blogbeitrag werden wir dann auf die zusätzlichen Serviceleistungen für Sie eingehen und Ihnen auch ein wenig über CMO erzählen. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld. Aktuell widmen wir uns mit voller Kraft dem neuen Homepagedesign und der Umfirmierung.

Schon bald finden Sie printarium unter www.cmo-design.de.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der neuen Seite und sagen GOODBYE PRINTARIUM – es war uns eine Freude!

Ihre Simone Möcker & Team